• Jobs Job bei KindertraumCompany g.Gmbh

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w) oder Kinderpfleger (m/w)

KindertraumCompany g.Gmbh

Offenbach am Main

Aus- und Weiterbildung

Offenbach am Main

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w) oder Kinderpfleger (m/w) KindertraumCompany g.Gmbh Offenbach am Main Qualifizierte Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft; Positives Denken, Freude und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit mit Kindern.

Kindertraum Ggmbh Pinocchios Schlaumeier Rowentastrasse 9 63071 Offenbach Telefonnummer: 069-80908775 Simrock@kindertraum-offenbachde In Unserer Einrichtung In Offenbach Am Main Einer Kindertagesstätte Mit 145 Kindern (krabbelstuben Familiengruppen Und Kindergarten) Haben Die Kinder Die Möglichkeit In Ihrem Eigenem Tempo Diesen Lebensraum Zu Erforschen Die Vorbereitete Umgebung Für Sich Zu Nutzen Und Mit Anderen Kindern In Kontakt Zu Treten Es Ist Unser Anliegen Den Echten Bedürfnissen Der Kinder Jeden Alters Raum Zu Geben Sie Sollten Freude An Der Pädagogischen Arbeit Und Interesse An Der Zusammenarbeit In Einem Großen Team Und Mit Den Eltern Mitbringen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Staatlich/en Anerkannte/n Erzieher/in Oder Kinderpfleger/in Zur Schwangerschaftsvertretung In Vollzeit (39 Stunden) Für Unsere Kindertagesstätte Wir Bieten Ihnen: Leistungsgemäße Vergütung Nach Tvöd Gesetzlicher Urlaubsanspruch Entwicklung Und Fortschreibung Der Pädagogischen Konzeption Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten Supervision Sowie Konzeptionstage Möglichkeit Besteht Das Befristetes Arbeitsverhältnis In Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Bedarf übergeht Wir Erwarten Von Ihnen: Qualifizierte Ausbildung Zur Pädagogischen Fachkraft Positives Denken Freude Und Einfühlungsvermögen Bei Der Arbeit Mit Kindern Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Flexibilität Fähigkeit Zur Zusammenarbeit Im Team Planung Und Gestaltung Pädagogischer Angebote Entsprechend Den Bildungs- Und Erziehungsempfehlungen In Hessen Dokumentation Der Entwicklungsbeobachtungen / Portfolioarbeit Engagierte Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Familien Entwicklung Und Fortschreibung Der Pädagogischen Konzeption Wenn Sie Für Diese Aufgabe Qualifiziert Sind Kindern Mit Respekt Begegnen Und Sie Ihre Fähigkeiten Nach Fördern Wollen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Bei Weiteren Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Bildung Erziehung Soziale Berufe Sozialpädagogik Öffentlicher Dienst Soziales Erzieher Erzieherinnen Kinderpfleger Pädagogischen Fachkraft Pädagogen Kinder Kindergarten Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Oder Kinderpfleger (m/w) Qualifizierte Ausbildung Zur Pädagogischen Fachkraft Positives Denken Freude Und Einfühlungsvermögen Bei Der Arbeit Mit Kindern Offenbach Am Main Bildung Erziehung Soziale Berufe Sozialpädagogik Öffentlicher Dienst Soziales Erzieher Erzieherinnen Kinderpfleger Pädagogischen Fachkraft Pädagogen Kinder Kindergarten

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w) oder Kinderpfleger (m/w)

Staatlich/en anerkannte/n Erzieher/in

Staatlich/en anerkannte/n Erzieher/in

Glasreiniger (m/w/d)
   Schwesternverband Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neunkirchen)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)

Elektroniker / Elektriker / Meister Elektrotechnik als Bauleiter (m/w/d) Photovoltaik und
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)